Montag, 17. Juni 2013

Neue Lieblingsfarben

Ich habe beim Häkeln neue Lieblingsfarben bei meiner Lieblingswolle entdeckt: Weinrot, rosa, kiwi und natur (die ist natürlich immer im Einsatz). Aus diesen Farben sind verschiedene Deko-Sachen entstanden:

Blütenkette:



 Wimpelgirlande:



Dekoblüten:



Die Anleitung für die Blüten und die Wimpelkette ist aus "Granny Squares auf andere Art". Die Anleitung für die Blütenkette habe ich auch aus den Weiten des Netzes, kann sie jedoch leider nicht mehr spontan finden.

Bis demnächst mal wieder!

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar, schöne Sachen häkelst Du!
    Das freut mich, dass Du Dich gemeldet hast.
    Ich knn Dich über Blogger nicht erreichen, weil Du "noreply-comment@blogger.com" eingestellt hast. Könntest Du mir bitte an gutmama ätt gmx punkt de mailen? Danke und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen