Mittwoch, 9. November 2011

Häkelherzen

Meine Häkelversuche gehen weiter. Vor einiger Zeit habe ich bei "Pfiffigstes Häkelblog" diese wunderschöne Anleitung für Häkelherzen entdeckt. In der Anleitung ist wirklich alles gut beschrieben und so sind diese zwei Herzen entstanden:

Fliegenpilzherz


Rosaherz

 

Die braune Zickzackreihe zwischen dem rosanen und weißen Abschnitt wurde aufgestickt (ist leider nicht so gut zu erkennen).

Obwohl ich so selten blogge, halten mir doch noch 41 Leser die Stange. Dafür möchte ich mich ganz lieb bedanken.

Bis bald mal wieder (hoffentlich :-) und liebe Grüße

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar,

    ich danke recht herzlich für Deinen Hinweis. Gerne schaue ich vorbei und freue mich nun sehr, sehr, sehr.

    Ich wünsche noch tolle Häkelerlebnisse,
    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen