Dienstag, 22. November 2011

Es weihnachtet sehr ...

nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent. Und obwohl diese Woche so schön die Sonne scheint, habe ich angefangen, etwas weihnachtlich zu dekorieren. Dafür haben wir im Wald Birkenäste geholt und Schneesterne ausgestanzt (Big shot sei Dank!).


Dieser Ast hängt im Flur von der Decke
Im Wohnzimmer


Für die Herzen wurde mal wieder die Nähmaschine angeschmissen. Die Häkelblume habe ich selbst gemacht. Knopf und Spitzenband sind von Stampin up. Auf einer Weihnachtsaustellung in einer Gärtnerei habe ich ähnliche Herzen für 3 Euro das Stück gesehen. Dabei sind die so einfach selbst zu nähen. Nur um die Kurven herumzukommen ist am Anfang wieder etwas schwierig. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und es werden sicher nicht die letzten Herzen gewesen sein.

Liebe Grüße

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Solche Herzchen sehen einfach immer schön aus...die werde ich auch bei Gelegenheit mal nähen ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen