Montag, 3. Januar 2011

Mein (noch) professorischer Bastelplatz!

Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Bastelplatz. Ich sitze immer noch an einem Biertisch in unserem Gästezimmer. Geplant sind Regale und eine Kommode für meine ganzen Sachen und ein schöner großer Schreibtisch oder eine Arbeitsplatte. Leider haben wir noch nicht das Passende gefunden. Darum habe ich mir jetzt zwei kleine Küchenregale für die ganzen Stanzer und Bänder (die bis jetzt natürlich immer auf dem Tisch gelegen waren :-)!) gekauft. Sie sind aus Metall und haben 10 Euro das Stück gekostet (gabs letzte Woche beim Möbelhaus Pocco in Würzburg im Angebot). So gefällt es mir richtig gut, weil alles schön griffbereit ist. Was ich ganz witzig finde: Die Halter für das Küchenpapier eignen sich toll für die ganzen Bänder!




Die drei Bilder zeigen meinen Tisch von links nach rechts. Beim Einräumen der Regale habe ich erst mal gemerkt, wieviele Bänder und Stanzer ich schon habe.

Gruß Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen