Freitag, 27. August 2010

Erste Weihnachtskarte


Nachdem ich auf dem Blog von Sabine ihre wunderschönen Tauschkarten gesehen habe, musste ich das Stempelset hervorholen. Und daraus ist meine erste Weihnachtskarte entstanden. Die Karte ist allerdings nur ein Muster, da mein Elch irgendwie einen Fleck bekommen hat. Den roten Cardstock habe ich mit Punkten geprägt, leider sieht man das auf dem Foto nicht gut. Und ganz zufrieden bin ich mit der Karte auch nicht. Ich weiß aber nicht, was fehlt. Vielleicht fällt euch was dazu ein?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße.

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen