Mittwoch, 14. Juli 2010

Wieder ein paar Karten!

Inspiriert durch den neuen Stampin up Katalog aus den USA habe ich mich heute gleich an ein paar Karten gemacht:



Hier habe ich ein Prägefolder verwendet, welches ich glücklicherweise mal im ebay ersteigert habe.


Und diese Karte ist so ähnlich im neuen USA-Katalog abgebildet (natürlich schon in den neuen Farben, aber auf die müssen wir leider noch etwas warten).

Die Bildqualität läßt leider (wie so oft) wieder zu wünschen übrig. Aber ich bekomm´s nicht besser hin. Ich gehe für die Fotos schon immer in den Garten, weil mir mal jemand gesagt hat, dass die Bilder im Freien besser würden. Über Tipps von Euch würde ich mich freuen!

Vielleicht sollte ich doch einmal einen Fotogrundkurs besuchen!

Liebe Grüße und bis bald!

Dagmar

1 Kommentar:

  1. huhu!

    schöne karten hast du da mal wieder gemacht!

    was hast du denn eine kamera?
    lg

    AntwortenLöschen